Über mich

Hallo,

mein Name ist Alexander. Schon lange habe ich mich mit dem Gedanken herumgeschlagen einen eigenen Blog ins Leben zu rufen. Nur hat mir bis vor Kurzem die richtige Idee gefehlt. Meine Frau hat mich dann auf die rettende Idee gebracht. Sie arbeitet seit einigen Jahren als Innenarchitektin und daher bin auch ich durch Zeitschriften und Bücher, die in unserem Wohnzimmer herumliegen gut über alle wichtigen Trends informiert. Meine Leidenschaft und mein Beruf ist das Handwerk und um beide Welten in diesem Blog zu verbinden möchte ich euch zudem einige praktische DIY-Tipps geben, wie ihr aus langweiligen Möbeln spannende und hochwertige Einrichtungsgegenstände machen könnt. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Euer Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s